Ein Kurs in Wundern

Solange wir uns mit unserem Körper, Namen, Beruf, Status usw. identifizieren, ist es unmöglich langanhaltendes Glück, Freude und inneren Frieden zu erfahren. Das kommt aus der trennenden Denkweise unseres Geistes.

Anhand der Prinzipien von "Ein Kurs in Wundern" lernst Du, was des Egos Denksytem verursacht, und wie Du Dich wieder an die wahre Essenz Deines Seins erinnern kannst.

 

Diese Umkehr des Denkens bringt Dir:

  • tiefe Verbundeheit mit allem was ist
  • grosse Freude
  • inneren Frieden
  • allumfassende Liebe

 

Ein Kurs in Wundern ist ein universeller Lehrplan, welcher unser trennendes Denken berichtigt. Lass Dich auf eine spannende Reise mit mir ein und glaube mir, es macht sehr viel Spass. 

 

Rituale für die Übergänge im Leben der Frau. Simone Podolak Coaching, Küttigen und Aarau

Beim Kurs in Wundern handelt es sich um einen universellen Lehrplan, der durch Helen Schucman, einer amerikanischen Psychologin, in den 60-er empfangen wurde. Im Laufe des Prozesses gab sich die Stimme, welche Helen hörte, als Jesus aus. Helens Vorgesetzter, der Psychiater WilliamThetford, schrieb die Durchsagen nieder. Während sieben Jahren ist ein unvergleichliches Werk entstanden. Aufgebaut auf christlichen Begriffen ist der Kurs nicht als Grundlage für einen weiteren Kult oder eine weitere Religionsgemeinschaft gedacht. Sein Zweck ist vielmehr, Menschen einen Weg zu eigenständigem spirituellem Wachstum zur Verfügung zu stellen, auf dem sie ihren eigenen inneren Lehrer finden können, unabhängig von Religion oder anderen Zugehörigkeiten.

 

 

 

1 Sitzung (60 Min.) CHF 120.00

Das Leben ist im Fluss - ich begleite dich durch die Strömungen und Untiefen in sichere Gewässer.

SIP COACHING

Simone Podolak

Kirchbergstrasse 86

5024 Küttigen

 

SIP COACHING

Simone Podolak

Graben 12

5000 Aarau

Tel 079 871 19 44

info@sip-coaching.ch

www.sip-coaching.ch