Begleitung in Lebenskrisen

Eine unerwartete Situation kann jeden von uns treffen. Plötzlich ist nichts mehr wie es mal war, seien dies Verluste, Übergangsphasen, Krankheiten, Beziehungsprobleme usw. Fragen über das wie Weiter oder den Sinn unseres Lebens beschäftigen uns. In solchen Situationen kann es hilfreich sein, mit einer aussenstehenden Person, Antworten zu finden. 

Ich begleite Dich durch jede Krise hindurch, so dass sie für Dich zur Chance wird. Dabei wende ich folgende Methoden an: 

  • Körpertherapie
  • Ressourcen- & visionsorientiertem Coaching
  • Ritualbegleitungen in der Kraft der Natur
  • Umkehr der krisenverursachenden Denkweise

1 Sitzung (60 Min.) CHF 120.00

 

Ich bin krankenkassenanerkannt, somit bezahlen die meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung einen Teil der Kosten an eine Polaritybehandlung.

Begleitung in Lebenskrisen, Simone Podolak Coaching, Küttigen und Aarau

Das Leben ist im Fluss - ich begleite dich durch die Strömungen und Untiefen in sichere Gewässer.

SIP COACHING

Simone Podolak

Kirchbergstrasse 86

5024 Küttigen

 

SIP COACHING

Simone Podolak

Graben 12

5000 Aarau

Tel 079 871 19 44

info@sip-coaching.ch

www.sip-coaching.ch