Simone Podolak

Wegbegleiterin

Meine eigene Biografie hat mich gelernt, dass man an Schicksalsschlägen durchaus auch wachsen kann, und so habe ich mich immer wieder auf den Weg gemacht, mehr und mehr das zu leben, was mir aus tiefem Herzen entspricht.

 

Gemeinsam mit meinem Mann und unserer Katze lebe ich in einem Naturparadies in Küttigen.

 

Mein ganzes Leben war ein Lernen:

  • Schülerin von "ein Kurs in Wundern"
  • Polarity-Therapeutin
  • KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT
  • Patienten-Coach
  • Aura-Soma Practitioner
  • Ritual- & Zeremonialbegleitung
  • Psychologische Lebensberaterin
Simone Podolak Coaching und Polarity Therapeutin Aarau und Küttigen

Das Leben ist im Fluss - ich begleite dich durch die Strömungen und Untiefen in sichere Gewässer.

SIP COACHING

Simone Podolak

Kirchbergstrasse 86

5024 Küttigen

 

SIP COACHING

Simone Podolak

Graben 12

5000 Aarau

Tel 079 871 19 44

info@sip-coaching.ch

www.sip-coaching.ch