Frau sein

Frauwerden und Frausein stellen heute grosse Herausforderungen an uns. Der Druck in der Gesellschaft ist gross und oft machen wir einen Spagat zwischen Beruf und Familie.


Ich begleite Sie gerne bei folgenden Themen:

  •    Was bedeutet Frau sein für Sie?
  •   Wo leben Sie Ihre Weiblichkeit?
  •     Woher beziehen Sie Ihre Kraft?
  •     Wie gestalten Sie die Wechseljahre und was ist deren Sinn?

 

Alle Übergänge (Pubertät, Familiengründung, Wechseljahre, Alter) erfordern besondere Aufmerksamkeit. Gehen wir diese Phasen bewusst und mit Zielen vor Augen, geben sie uns Kraft, Halt und Zuversicht.

 

Hier unterstütze ich Sie gerne mit:

  •       Körpertherapie
  •       Ressourcen- & visionsorientiertem Coaching
  •      Ritualbegleitungen
  •      der Kraft der Natur

 

1 Sitzung (60 Min.) CHF 120.00

 

Ich bin krankenkassenanerkannt, somit bezahlen die meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung einen Teil der Kosten an eine Polaritybehandlung.

 

 


Frau sein - Simone Podolak Coaching und Polarity Therapeutin Aarau