Referenzen

Ich stand vor einem schwierigen chirurgischen Eingriff.

Darauf wollte ich mich physisch und psychisch gut vorbereiten. Ich hatte Angst und fühlte mich oft alleine mit meinen Sorgen. Du wurdest mir von meiner Ärztin wärmstens empfohlen. Simone, du hattest stets ein offenes Ohr für mich. Du hast mir gangbare Wege aufgezeigt, mich motiviert und unterstützt. Die vielschichtigen Sitzungen bei dir taten mir gut und halfen mir sehr in meinen Entscheidungen. Ruhig und mit Zuversicht konnte ich schliesslich der Operation entgegensehen. Seither ist ein halbes Jahr vergangen. Ich bin glücklich und dankbar darüber, dass es mir gesundheitlich so gut geht.

Herzlichen Dank, liebe Simone, für deine fachliche und persönliche Unterstützung.

Ch.G.

 

In meinen stressigen Alltag mit zwei Schulkindern sowie meinem Full-Time-Job in unserem Geschäft stosse ich immer wieder an Grenzen. Das Coaching bei Simone hat mir sehr geholfen, wieder besser zu mir und zu meiner inneren Ruhe zu finden, Entscheidungen einfacher zu treffen und Vertrauen zu haben. Simone hat ein sehr umfangreiches Wissen und gestaltet das Coaching sehr abwechslungsreich unter Einsatz von diversen Methoden. Sie ist authentisch, echt und einfühlsam. Simone versteht es, den Klienten zu motivieren und nach neuen Wegen zu suchen.

Liebe Simone, herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

F.W.

 

Frau Podolak hat es verstanden subtil auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sie hat mir mit ihrer natürlichen Herangehensweise neue Wege und Lösungsansätze aufgezeigt und mir damit sehr geholfen. Mein Ziel/Harmoniebedürfnis wurde verankert, bei der nächsten Sitzung überprüft und falls nötig weiter verfolgt. Ich kann Frau Podolak wärmstens empfehlen und danke ihr herzlich für die liebevolle Unterstützung.

 M.O.

 

Hoch und Tiefs gehören zum natürlichen Lebensfluss, sie lassen uns reifen und das Leben anders betrachten. Manchmal ist der Weg aus einer Krise zu beschwerlich, um ihn alleine zu gehen.
Die Wahrheit über einen geliebten Menschen zu erfahren, hat ein riesiges Chaos an Gefühlen in mir ausgelöst. Ich bin dir so dankbar, dass du mich in dieser schlimmen Zeit unterstützt hast. Achtsam hast du mich dabei begleitet, meine negativen Empfindungen nicht zu unterdrücken sondern genau hinzusehen. Das war ein erster Schritt, sie in meinem Körper bewusst wahrzunehmen und auch zu visualisieren, halfen mir sie umzuwandeln. Ich fühle mich heute nicht mehr so ausgeliefert, wenn ich wieder von einer Gefühlswelle überrollt werde. Das Erlernte kann ich in meinem Alltag umsetzen. Auch mein Körper war nicht mehr im Gleichgewicht, umso mehr schätzte ich deine ganzheitliche Behandlungsweise. Verschiedenste Ausbildungen fliessen in deine therapeutische Arbeit ein. Sie ist zusätzlich durch deine eigene Lebenserfahrung und die Liebe zur Natur geprägt, das hat es für mich zu etwas ganz besonderem gemacht.
Herzlichst A.L.

 

Referenzen von Simone Podolak Coaching und Polarity Therapeutin Aarau